Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Pia, bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland. Momentan absolviere ich mein Masterstudium in Psychologie im schönen Schweden und bereise die Welt, wann immer ich die Zeit finde. Ich bin eine sehr offenherzige und optimistische Person und immer für ein neues Abenteuer, einen Kaffee in der Sonne oder ein tolles Gespräch zu haben.  

Ihr wundert euch vielleicht warum ich meinen Blog „every journey is a love story“ genannt habe. Eigentlich ist es ganz einfach – getreu nach dem Motto „do what ever makes you feel most alive and happy“, denke ich, dass es sehr wichtig ist mit einer großen Portion Leidenschaft durch das Leben zu gehen. Wenn ich zum Beispiel reise, dann reise ich nicht nur, sondern verliebe mich in die Länder und deren Traditionen und schreibe kleine Liebesgeschichten. Diese Geschichten und so viel mehr möchte ich mit euch hier teilen.

Ich schreibe diesen Blog für jeden von euch. Findet Inspirationen für eure nächste Reise, lasst euch von mir motivieren, eure Träume zu verfolgen und beginnt eure eigenen kleinen Liebesgeschichten mit dem Leben zu schreiben.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, kontaktiert mich gerne per Email: wanderloove21@gmail.com.

P.S. hier könnt ihr meine Geschichte lesen.